29. August 2024

Du studierst Medizin und befindest dich gerade im PJ? Du studierst Medizin und befindest dich gerade im PJ?

Austausch zwischen PJler*innen

Du studierst Medizin und befindest dich gerade im PJ?
Du studierst Medizin und befindest dich gerade im PJ? © Johann Saba / UK Bonn

Du studierst Medizin und befindest dich gerade im PJ?

Dann möchte ich mit dir darüber sprechen, was du im Studium im Zusammenhang von Geschlecht und Gesundheit gelernt hast.

Im Rahmen meines Promotionsprojektes möchte ich einen Raum für Austausch zwischen PJler*innen schaffen, in dem ich von euch lernen kann. Dabei geht es mir um deine Perspektiven und Erfahrungen, nicht darum, dein Wissen zu testen. Wenn du darauf Lust hast und ca. 1-1,5 Stunden Zeit, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest!

Der Erfahrungsaustausch wird online via Zoom stattfinden und deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt sowie pseudonymisiert.

Melde dich bei Interesse und/oder Fragen gerne per Email oder via Telegram, Signal oder WhatsApp.

Kontakt:
Ann Kristin Augst
Doktorandin am Institut für Soziologie der Ludwig-Maximilians-Universität München

Mail: ann.kristin.augst@gmail.com
Mobil: +49 151 120 50 102